Main

Home
Guestbook
Contact

Fotos & News

Links

Tami

Design

Coco
Design
Ein bisschen Liebe, ein bisschen Friede...

GRAD MACH ICHS MAUL ZU

Da wird mir auch schon übern Mund gefahren. Okay, ich geb zu: nicht mir. Dafür aber Xtina und Sonja. Wie ein paar von euch gelesen haben, wurd auf www.myblog.de/gradmachichsmaulzu unsrer Ex-Mitschülerin Nadine M. auch bekannt als Maschi (oder Mrs. Speed :-D) die Meinung gesagt. Nach zweimaligem (!!!!!) Löschen der Gästebucheinträge kam jetzt ihre Antwort. Diese lautet wie folgt (Farbe: pink, ich dachte, das passt doch ganz gut)

Naddl
( -/- )
14.8.06 20:55
also ich weiß zwar nur was ihr reingeschrieben habt von de mary, aber mir ischs grad ewig egal, ihr nervt nur noch
und eigentlich stands ja gar net zur wahl in unsere alte Klasse zurückzugehen und zwar net weil ich zu schlecht bin sondern weil ihr mir einfach zuwieder seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
übrigens apropo hinterfotzig: ihr seid doch die wo über alle ablästert!!! Ich weiß mehr darüber was ihr über mich sagt als ihr vllt. denkt! Wer da jetzt wohl zu blöd isch;-)
bybybe hegdl mary und julia
 
Naddl
( -/- )
14.8.06 21:06
Fickt euch und legt uns am arsch
Also pfui, sowas macht man doch nicht. Aber so ist es gewesen. Würde mich wundern, wenn nicht.
In diesem Sinne noch einen kleinen Songtext zum Schluss:
Wie eine Blume am Winterbeginn, und so wie ein Feuer im eisigen Wind,
wie eine Puppe, die keiner mehr mag, fühl ich mich an manchem Tag.


Dann seh ich die Wolken, die über uns sind,
und höre die Schreie der Vögel im Wind,
ich singe aus Angst vor dem Dunkel mein Lied,
und hoffe, daß nichts geschieht.

Ein bißchen Frieden, ein bißchen Sonne,
für diese Erde, auf der wir wohnen,
ein bißchen Frieden, ein bißchen Freude,
ein bißchen Wärme, das wünsch ich mir.
Ein bißchen Frieden, ein bißchen träumen,
und daß die Menschen nicht so oft weinen,
ein bißchen Frieden, ein bißchen Liebe,
daß ich die Hoffnung nie mehr verlier.

14.8.06 21:11


wichtig

Also gut ich kriegs irgendwie nicht hin...
Jenny hat morgen geburtstag
falls es jemand nicht weiß!!!
wollt ich nurma so bemerken...
11.8.06 18:06


11.8.06 18:04


Montag, 14.08.

Hey ihr!

Genießt ihr schön die ferien??? ich hoffs mal.

Bald ist es soweit, ich fliege nach Kalifornien und sehe euch ein ganzes jahr nicht (wie soll ich das aushalten??)

Wenn ihr lust habt könnt ihr am montag so gehen 18 uhr zu mir kommen, weng grillen (lecker) und spaß haben keine große party aber so weng und nochmal sehen und knuddeln wär echt cool, könnt mir ja bescheid sagen, würd mich freun.

hab euch ewig dolle lieb

maya 

11.8.06 17:33


In Kontakt bleiben

Aaalso ich hab jetzt ne neue Zusatzseite ins Leben gerufen, sieht man bei den Bildern unter der Rubrik "In Kontakt bleiben"

Eintragen könnt ihr euch dort (Namen stehen schon da) indem ihr euch auf www.myblog.de einloggt, Username kgh10c eingebt und das dazugehörige Passwort (wers vergessen hat, denkt einfach dran wie ich en POmenick nenn). Dann bei "Zusatzseiten" "In Kontakt bleiben" anwählen und da bearbeiten.

Also fleißig eintragen, sonst bringt's ja wenig Die Yazzü

6.8.06 20:14


Bevor ich's vergesse...

wer noch lustige Bilder von Ausflügen, Unterricht etc. etc. etc. hat kann die gerne online stellen, würden uns sicher alle drüber freuen ooooder mir schicken ich hau sie dann über photobucket drauf.

hab euch liiiehiiiieb und vermiss meinen POmenick, die yazzü

3.8.06 13:09


SODELE

Sodele jetz hab ich au mal rausgefeindet wie ma hier blogge kann. Ich wünsch euch alle ganz schöne Ferie un im Fappi viel Spaß im Wald!! xD
Grüßles vom Hanni

2.8.06 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de